Digital Team Österreich: Wir sind wieder dabei!

InformerOnline freut sich erneut Teil des Digital Team Österreich zu sein, welches von Bundesministerin Margarete Schramböck ins Leben gerufen wurde. Wie auch im März, wurde das Team ins Leben gerufen, um die digitalen Chancen für Unternehmen in der Corona-Krise zu erhöhen. #zusammenstärker

Durch die massive zweite Welle in ganz Europa, müssen Unternehmen fortwährend neue Wege finden, um digital zu arbeiten. Hier geht es nicht nur um die Vermarktung von Produkten, sondern auch um das Management und die Verwaltung. Aus diesem Grund freut sich InformerOnline auch dieses Mal wieder bei dieser Hilfsaktion mitwirken zu dürfen.

„Österreich hat während der Corona-Krise einen Digitalisierungsschub erlebt, den wir nun für Wachstum und Arbeitsplätze nachhaltig und strategisch gestalten müssen.“ Mit diesen Worten ruft Bundesministerin Margarete Schramböck das Digital Team Österreich wieder ins Leben, um Unternehmen in dieser Zeit helfen zu können. Ganz nach dem Motto „Zusammen sind wir stark“ bieten die Unternehmen des Digital Teams mit ihren kostenlosen Produkten ihre Hilfe an.

Das Team von InformerOnline freut sich sehr über die Möglichkeit, Teil dieses Teams zu sein und andere Unternehmen mit seinem Rechnungsprogramm inkl. Mahnwesen unterstützen zu können.

Besonders während der Corona-Krise ist es für Unternehmen überaus wichtig seine Geldflüsse aufrecht zu erhalten und einen guten Überblick über offene und bezahlte Rechnungen zu behalten. Um diesen Überblick zu schaffen, stellt Informer Unternehmen sein Rechnungswesen inklusive Mahnwesen gratis zur Verfügung. Dieses Angebot gilt für alle, die sich während der Aktion anmelden, und ist auch danach kostenlos.

Finden könnt ihr das Angebot auf der Webseite des Unternehmerservice Portals der Bundesregierung unter der Kategorie Tools für Prozess- und Aufgabenmanagement.

Für das gratis Rechnungsprogramm inklusive Mahnwesen könnt ihr euch unter diesem Link anmelden: https://www.informer.eu/at/hilfsaktion-coronakrise/

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!