Unterwegs Rechnungen stellen und versenden mit der neuen Informer App

WIEN – Noch nie war es so einfach, jederzeit und überall Rechnungen zu schreiben. Mit der neuen Informer-App können Benutzer online Angebote und Rechnungen direkt in der Informer App erstellen und versenden. Außerdem können UnternehmerInnen ab sofort ihre Arbeitsstunden und die damit verbundenen Projekte direkt in der InformerOnline App eintragen. Somit kannst du deine Daten noch einfacher verwalten und diese direkt für das Erstellen von Rechnungen verwenden.

Rechnungsstellung, jetzt auch unterwegs!

Als UnternehmerIn bist du oft unterwegs und kannst nicht immer deinen Laptop dabeihaben. Aus diesem Grund hat Informer sich für die Rechnungsstellung etwas Besonderes überlegt, dass dich noch flexibler macht. Ab sofort kannst du mit der neuen Version der Informer App Angebote und Rechnungen mit deinem Smartphone erstellen. Diese kannst du per Mausklick versenden und kannst gleichzeitig deine Buchhaltung führen.

Arbeitsstunden über die App erfassen

Eine weitere neue Funktion in der Informer-App ist die Möglichkeit, deine Arbeitsstunden direkt über die App einzutragen. Somit weißt du immer, wie lange du an einem Projekt gearbeitet hast und kannst somit schneller Rechnungen stellen. Mit der App hast du alle deine Daten an einem Ort. Dadurch ersparst du dir viel Zeit und Sorgen.

Informer reagiert auf Kundenwünsche

Ihr habt einen Wunsch – Wir liefern! Die Rechnungsstellung und die Stundenerfassung per App waren Funktionen, die öfter angefragt wurden. Wir versuchen unsere Online Buchhaltung stets noch einfacher, funktionaler und schneller zu machen. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn wir auf das Feedback von unseren Nutzern reagieren können.

„Für UnternehmerInnen ist es nicht nur wichtig, jederzeit und überall Einblick in ihre Buchhaltung zu haben, sondern diese auch jederzeit aktualisieren zu können”, sagt Remco Frühauf, CEO von Informer.

Alle Funktionen
Jetzt 30 Tage kostenlos testen