Informer hat an der digitalen Konferenz von der Brutkasten teilgenommen

Gemeinsam durch die Krise. Aufgeklärt und informiert. #zusammenstärker

 

Als Mitglied des digitalen Teams Österreichs setzt Informer sich für andere Unternehmen ein und versucht ihnen mit seinen Tools in dieser Krise zur Seite zu stehen. In diesem Rahmen war InformerOnline Teil der digitalen Konferenz #zusammenstärker von ‚der Brutkasten‚ und durfte euch am 9. April an einem virtuellen Stand begrüßen.

Thema der digitalen Konferenz war die Bewältigung von neuen Herausforderungen für Unternehmen während der Corona Krise und dessen Bewältigungsstrategien. Neben verschiedenen Stammtischen und Infoveranstaltungen, waren die Ansprachen der Bundesministerin Margarate Schramböck und des Präsidenten der Wirtschaftskammer Österreich Harald Mahrer ein wahres Highlight der Konferenz.

 

Hilfsaktion

 

Um Hilfsaktionen für Unternehmen anzubieten, haben sich die Mitglieder des digitalen Teams tolle Angebote überlegt, um Unternehmen in der Krise mehr Sicherheit zu geben. Auch Informer hat mit Freuden seine Hilfsaktion vorgestellt: Die online Buchhaltung stellt Unternehmen ein gratis Rechnungsprogramm inklusive Mahnwesen zur Verfügung. Dieses Angebot gilt für alle, die sich während der Aktion anmelden und ich danach kostenfrei!

 

Lukas Konferenz

 

Vertreten wurde der digitale Stammtisch von InformerOnline von Lukas Schmid. Er berichtet von dem Erfolg des Events: „Ich bin sehr froh im Namen von InformerOnline an der digitalen Konferenz #zusammenstärker auf Einladung von ‚Der Brutkasten‘ und dem ‚Digital Team Österreich‘ teilgenommen zu haben. Die verschiedenen Themengebiete und Ansprachen, die im Rahmen dieser digitalen Konferenz stattgefunden haben waren äußerst interessant und auch für Informer von großer Bereicherung. Ich persönliche hatte die Möglichkeit im Expo Stand von InformerOnline auf Fragen und Anliegen zum Thema Online Buchhaltung und Online Rechnungsmanagement näher einzugehen. Hierüber konnten wir auch den ein oder anderen Interessenten zur Eröffnung eines Kontos bei InformerOnline bewegen.“

Mit diesen Worten bedankt sich das Team von Informer über die Möglichkeit, an der Konferenz teilnehmen zu dürfen und hofft mit seiner Hilfsaktion Unternehmen in der Krise helfen zu können. #zusammenstärker

 

Den Link für die Aktion findet ihr hier