Sam von Syntactics Development

Sam ist Mitbegründer des Startup-Unternehmens Syntactics Development. Er ist von Excel auf InformerOnline umgestiegen und macht jetzt seine Buchhaltung selbst.

Flow Library Asset 4

Sam ist Mitbegründer des Startup-Unternehmens Syntactics Development. Von ihrer Geschäftsstelle an der Herengracht in Amsterdam aus liefern sie ihren Kunden  Lösungen auf dem Data Science Gebiet. Lies hier seine Geschichte!

Im März 2019 gründete Sam zusammen mit seinem Kommilitonen Daan während seines Technologiestudiums Syntactics Development. Am wichtigsten ist Sam bei seiner Arbeit der Spaß und die Herausforderung. Aus diesem Grund beschloss er, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Mit den Werkzeugen der neuen Generation gelingt es Syntactics Development einfache digitale Lösungen für schwierige Probleme zu finden. Zum Teil dank dieser Tatsache und der Flexibilität des kleinen Teams wächst das Data Science Unternehmen ständig weiter und liefert seriöse Arbeit. "Hättet ihr mich vor einem Jahr gefragt, ich hätte nicht gedacht, dass wir jetzt hier wären."Bevor Sam InformerOnline entdeckte, verwendete er Excel für seine Buchhaltung. Die vielen möglichen Verbindungen zwischen Informer  und z.B. dem Finanzamt, haben Sam zu einem Wechseln motiviert. "Am Ende des Quartals kannst du deine Steuererklärung mit einem Klick versenden." Außerdem ist Informer immer auf dem neusten technologischen Stand und nimmt Updates vor, bei denen ständig neue Features hinzugefügt werden. Diese erleichtern Sam das arbeiten erheblich.Für Programmierer ist InformerOnline bestens geeignet, sie sie können sehr leicht mit APIs arbeiten. "Es vereinfacht vieles."

Du möchtest mehr über Syntactics Development erfahren? Hier geht es zur Webseite.

Testen Sie Informer jetzt 30 Tage lang kostenlos!

Testen Sie Informer jetzt ein ganzes Jahr lang kostenlos!

Kostenlos ausprobieren