Alja von ZZP Next

Alja ist Beratering bei ZZP-Next Accountants, einer innovativen Steuerberatungskanzlei aus den Niederlanden die sich auf Selbständige spezialisiert hat. Lies Alja’s Geschichte hier!

Alja’s Leidenschaft is es mit vielen verschiedenen Menschen zusammen zu arbeiten. Einmal sitzt sie mit einem Bauarbeiter oder Berater am Tisch. Ein anderes mal mit einem Friseur oder Fahrschulbesitzer. Ihrer Meinung nach sind die Selbständigen der Motor der Wirtschaft.

Unternehmer müssen ihr Unternehmer natürlich selbst führen. Allerdings steht ZZP-Next ihnen stets zur Seite um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen. Viele Kunden hat Alja aber noch nicht einmal persönlich gesehen sondern betreut diese stets online über Skype, E-Mail oder natürlich direkt über das online Buchhaltungssystem InformerOnline.

ZZP-Next hat lange nach einem kompletten Buchhaltungspaket gesucht, mit dem sie mit ihren Klienten in der Cloud zusammenarbeiten können. Wichtig war hier, dass es ein System ist mit dem Selbständige ganz einfach ihre Buchhaltung selbst online erledigen können. Informer war hier die ideale Lösung. Da es sich um eine Cloud-basierte Lösung handelt können sowohl Unternehmer als auch Alja selbst jederzeit auf die jeweilige Buchhaltung zugreifen.

Alja kann mithilfe von Informer viel mehr Klienten als zuvor in einer deutlich effizienteren Art und Weise betreuen. Sowohl ihre Klienten als auch Alja selbst profitieren sehr von einer Zusammenarbeit in der Cloud. Informer macht dies möglich und hilft ZZP-Next dabei mit der digitalisierung der Buchhaltung mitzuhalten.

Möchtest du mehr erfahren über ZZP-Next Accountants? Besuche hierfür zzp-next.nl

ZZP Next Accountants