Der BankRoboter

Sobald deine Rechnungen durch den BankRoboter gebucht wurden, weißt du sofort welche Rechnungen schon bezahlt worden sind und welche nicht.

Behalte den Überblick über deine Zahlungen

Mit dem Informer BankRoboter werden deine Bankgeschäfte übersichtlich verwaltet. Nachdem deine Rechnung importiert und verarbeitet wurde, prüft der Bankroboter ob diese bereits bezahlt worden ist. Die Rechnung wird dann automatisch mit der passenden Zahlung verknüpft.

Außerdem kannst du dem Roboter auch selbst Anweisungen erteilen, die er für zukünftige Transaktionen ausführen soll. Du kannst beispielsweise festlegen, dass Überweisungen auf dein Privatkonto automatisch als private Transaktionen verbucht wird.

BankRobot verwerkt betalingen
Banken in Österreich

Lade deine Bankbewegungen in Informer hoch

Der BankRoboter bearbeitet alle Bankbewegungen die du in dein System hochladest. Stimmen Rechnungsnummern und Beträge mit deinen offenen Rechnungen überein werden diese automatisch abgeglichen und als bezahlt markiert.
InformerOnline besitzt sogar eine Echtzeit-Verbindung mit der innovativen challenger Bank BUNQ. Bankbewegungen die mit einem BUNQ Konto entstehen werden in Echtzeit von InformerOnline erkannt und verabeitet. Dies ist weltweit einzigartig und ermöglicht erstmals eine Echtzeit-Buchhaltung.

BankRobot verwerkt de betalingen

Robotic Accounting um Zeit und Kosten zu sparen!

Online-Buchführung wird immer einfacher! Bei InformerOnline wird deine Buchhaltung weitgehend automatisiert. Wir nennen das heutzutage Robotic Accounting, was bedeutet, dass Roboter viele mühseligen Prozesse für dich übernehmen. Der BankRoboter ist ein gutes Beispiel dafür!

Alle Funktionen